Dein Weg in die innere Freiheit!

„Das Gefängnis der Schuld durchschauen – dein wahres Potential leben.“

Du bist schuld – egal ob du dies zu dir selbst sagst, das Gefühl hast, andere geben dir die Schuld oder du andere Menschen verantwortlich machst für das, was schief läuft in deinem Leben – du kannst nicht frei und glücklich sein, solange du diese Schuldgefühle oder Vorwürfe in dir trägst. Unbewusst bestrafen wir uns oft selbst, wenn wir uns schuldig fühlen, gehen  sogar Seelenverträge ein, die uns daran hindern, unser ganzes Potential zu entfalten und wirkliche Lebensfreude zu empfinden. Erst wenn wir dies durchschauen und Vergebung stattfinden kann – uns selbst und dem anderen gegenüber, können wir uns aus diesem Gefängnis befreien und in unsere volle Lebenskraft kommen.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit unseren Schuldgefühlen, machen uns auf die Suche nach unbewusst wirkenden Vereinbarungen, die aufgrund von vermeintlicher Schuld entstanden sind. Wir beleuchten diese Situationen mit The Work of Byron Katie, damit wir sie in einem anderen Licht sehen können und unterstützen die Vergebung und das Loslassen mit begleitenden Ritualen.

Seminardauer:     1 ½ Tag                                

Kosten:                 125,– Euro

Termin:             Samstag 16. März 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr und

                            Sonntag  17. März 2019 von 09:00 – 13:00 Uhr

Wo:                  Nikolaus-Otto-Str. 1, 82140 Olching / I. OG

(im Konferenzraum der Firma Günther Neumann GmbH)

Nur nach schriftlicher Voranmeldung (Anmeldeschluss: 08. März 2019)

Anmeldungen unter:  moni@2be-free.de

© 2019 Monis Seite

Thema von Anders Norén