Wenn du glaubst, dass dein Leben eingeengt ist und du nicht glücklich sein kannst, weil

  • die Menschen in deinem Lebensumfeld anders sein sollten, als sie sind
  • unerwartete Ereignisse eingetreten sind
  • du dich nicht so akzeptieren kannst, wie du bist
  • dich alte Geschichten aus der Vergangenheit belasten
  • dich Zukunftsängste sorgen

dann lade ich dich ein auf eine Reise zu dir selbst, damit du unabhängig von den äußeren Umständen frei sein und das Glück in dir finden kannst.

 The Work ist ein einfacher aber sehr kraftvoller Weg der Überprüfung, der dir zeigt, wie du deine Gedanken, die der Grund sind für all dein Leiden erkennen und hinterfragen kannst. Es ist ein Weg zu verstehen, was dich verletzt, um deinen Problemen mit Klarheit zu begegnen. Menschen, die The Work fest in ihr Leben integriert haben, berichten, dass dies ihr Leben sehr zum Positiven verändert hat.

Du kannst mit allem zu mir kommen, was dich belastet. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach deinen Kernglaubenssätzen, hinterfragen sie mit den Fragen von The Work und den Umkehrungen, damit sie ihre Macht über  dich  verlieren. Gerne nehme ich mir die Zeit, die es dir ermöglicht, bereits in der ersten Einzelsitzung eine grundlegende Wandlung zu erfahren. Ich bin immer wieder erstaunt, wie bereits eine einzelne Sitzung zu mehr Klarheit in einer stressigen Situation führt  und wie sich mehr Zuversicht, Freude und Freiheit ausbreiten können, wo wir das gar nicht erwarten.

Wenn du Lust auf diese gemeinsame Reise hast und dein Leben zum Positiven verändern möchtest, dann melde dich bei mir. 

Eine Sitzung dauert ca. 1 ½ bis 2 Stunden.

 

»Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.« 

– Galileo Galilei