The Work ist ein einfacher, meditativer und kraftvoller Prozess, um unsere eigenen Gedankenmuster und Glaubenssätze zu hinterfragen, damit sie uns loslassen. Das bedeutet für uns mehr Frieden  und Freiheit und lässt uns immer mehr in unserem Zuhause und bei unserer eigenen Wahrheit ankommen, ohne dass sich irgendetwas im außen ändern muss.

The Work besteht aus Fragen und den Umkehrungen zu ihren belastenden, stress- und angstauslösenden Gedanken. Die Antworten dazu lässt du in deinem Inneren auftauchen, so dass du endlich wieder deinem Herzen folgen kannst.

Durch den Prozess von The Work können wir liebevoll mit uns selbst und mit unseren Mitmenschen umgehen. Es ist ein Weg hin zu wieder mehr Lebensfreude und Glück.

 

Niemand außer dir selbst kann dir Freiheit geben. The Work wird dir zeigen wie.“

 – Byron Katie –